01.06.2023

Einige Klient:innen werden Andrea Wegmüller noch kennen – im Jahr 2019/2020 absolvierte sie in unserer Kanzlei, damals noch unter dem Namen Advokatur | Mediation Ernst Reber, ihr Anwaltspraktikum. Nach erfolgreichem Bestehen des Staatsexamens und dem Erlangen des Anwaltspatents im Jahr 2021 arbeitete sie zunächst als Gerichtsschreiberin beim Regionalgericht Berner Jura-Seeland. Danach führte ihr Weg sie zurück in die Advokatur – seit dem 15. Mai 2023 ist sie als Rechtsanwältin in unserer Kanzlei tätig. Sie ist hochmotiviert, unsere Klient:innen in den Gebieten des Familienrechts, Kindes- und Erwachsenenschutzrechts, Strafrechts, Arbeits- und Mietrechts zu beraten und ihre Interessen bei Bedarf vor Gericht zu vertreten.

Wir begrüssen Rechtsanwältin Andrea Wegmüller herzlich im burglex-Team und freuen uns auf die Zusammenarbeit!